Donnerstag, 16. September 2010

Crackling trouble

_p2 ColorVictim "310 trouble"
_p2 Crackling Lack in silber

^^aus dem neuen aktuellen Standardsortiment




P.S. wer über meine Nagelhaut meckert wird auch gecrackt

Kommentare:

Instinctive hat gesagt…

Ich weiß echt nicht, wie ich zu diesen Crackling-Lacken stehe.
Auf der einen Seite hat es was, sieht interessant aus, ist ein leichtes Nageldesign und ein Hingucker.
Auf der andern Seite befürchte ich, dass es auf den ersten Blick aussieht, wie ungepflegte Nägel, deren Lack abgesplittert ist.
Vielleicht sollte ich den Lack mal auftragen, damit ich eine Meinung dazu habe.
Liebe Grüße :)

Sam hat gesagt…

^^ ja da hast du völlig recht, geht mir ähnlich. aber da man darunter ja einen anderen farbigen lack trägt, der dann gleichmäßig durchschimmert, sollte es eher wie absicht wirken! einfach mal probieren :) es muss einem auch nicht immer jeder trend gefallen XD

Naildesign hat gesagt…

Ich denke auch das man es selbst erstmal ausprobieren muss. Ich finde die Farbe bzw. das Zusammenspiel zwischen mind. 2 Farben sehr wichtig um ein schickes Naildesign mit Crackling Nagellack zu erzielen. Schöne Bilder übrigens :-)

LG

colourful beauty hat gesagt…

Ich finde Crackling Lacke total aufregend! :D Die Kombi aus den zwei Farben sieht toll aus!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails