Mittwoch, 29. September 2010

Animationsfilm - Gluko & Lennon | L’Orange Gutan

Nehmt euch die Zeit und schaut das an - soo cool!

Gluko & Lennon ENG from Gluko & Lennon on Vimeo.


"I'm a pink tree"

Kommentare:

Pausbacke hat gesagt…

Cool :D Ich finds goldig ^^

Anjetschka hat gesagt…

Geil - Gluko erinnert mich ein bisschen an Kirby

Anna hat gesagt…

ach herje xD mein freund grad so aus dem hintergrund: was schaust du dir wieder für ne scheiße an??? lol :D aber äh frakig! :D

Sam hat gesagt…

^^der is doch toll :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails