Sonntag, 26. September 2010

[Tips] Nagellacke auf-/verwerten

Hallo ihr Lieben,
wie neulich schon auf Twitter angekündigt möchte ich euch etwas zeigen, was eure unscheinbaren Nagellacke aus der bösen Ecke holt.

Oft habe ich gehört und auch selbst erlebt, dass man einen Nagellack freudig nach Hause trug und dort feststellen musste, den sieht man vielleicht mit 10 Schichten und ihn dann in die besagte Ecke schob. Wenn dies leichte Schimmerlacke waren, kommt nun Abhilfe :)

Die ganze Kunst besteht eigentlich daraus, eine dunkle farbige Base zu benutzen, am Besten eignet sich wohl schwarz. Die Schimmerpartikel des Lacks spiegeln immer das einfallende Licht und den Untergrund wieder und unser Nagelbett verschluckt diese Farbe einfach und die Farbe wird nicht zurück gestrahlt. Ein dunkler Lack jedoch wirkt wirklich wie ein Spiegel und wirft die Farbe zurück. Somit können strahlende Farben entstehen bzw. eigentlich erst sichtbar gemacht werden.

Ich habe euch auch ein Video gemacht in dem ich sogar laber. Also bitte habt Nachsicht mit mir, denn das ist das Erste, in dem ich nebenbei Spreche und das braucht echt Übung. (Ihr dürft mir gern sagen, wenn ich zukünftig lieber wieder die Klappe halten soll :)

Also viel Süaß und ich würde mich sehr freuen,w enn ihr es mal probiert und mir eure Ergebnisse zeigt.











Wie auch ganz am Ende des Videos noch eingeschoben. Auch Lacke die zwar mit 2-3 Schichten allein eine nette Farbe haben, können mit einer Schicht über einer farbigen Base eine andere Farbnuance erhalten. Sollte man auch mal probieren.

Kommentare:

Wassermelonenherz hat gesagt…

Der erste Lilane sieht wirklich wunderhübsch und irgendwie abgefahren aus ^^. Danke für den Tip mit dem Schwarz.

Liebe Grüße
http://wassermelonenherz.blogspot.com/

Viva hat gesagt…

Mir gefällt das Video wirklich sehr gut! Deine Sprechweise ist auch enorm angenehm, ich könnte dir durchaus noch länger zuhören. Also, gern öfter ein paar Filmchen! :)

Sam hat gesagt…

^^ danke, das ist lieb und ermutigend :)
man selber findet seine stimme auf tonträgern etc. ja immer blöd :)

ms. unwritten hat gesagt…

super Tipp :)

Hana hat gesagt…

ja, das mach ich auch schon seit Jahren mit milchigen Lacken, die nicht richtig decken und schimmern ^^
derzeit geh ich extra in richtung frankenpolish ^^

Anniii hat gesagt…

toller tipp=)

nora hat gesagt…

tolles video, danke! der tipp ist wirklich super, habe noch viele nagellacke rumstehen, die ich kaum verwende, werd es demnächst mal mit ihnen ausprobieren!

ps. ich finde sowohl deine art zu sprechen als auch deine stimme angenehm!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails