Freitag, 23. April 2010

[AMU] Welcome Spring

Seit langem nehme ich mal wieder am Stylebattle von Mrs.Elch und Asu teil. Obwohl ich ja eigentlich gar keine Zeit habe bzw. die Zeit nicht dafür verwenden sollte, aber bei dem schönen Sonnenschein und dem passenden Thema Welcome Spring, musste ich doch :)

Und da es doch immer n bissl schwierig ist mit der großen Kamera sich selbst einzufangen, vorallem bei Verrenkungen um in der Sonne zu sein und die Augen nicht zuzukneifen, entstehen ewig viele Bilder. Das Leid dessen ist, dass man sich dann nicht entscheiden kann. Also macht euch auf eine Bilderflut gefasst!

welcome spring amu

welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu

welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu

Durch das grüne Blätterschwänzchen und die Steine natürlich draußen nicht tragbar, aber ohne das schon eher:

welcome spring amu
welcome spring amu
welcome spring amu

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die letzten drei Bilder sind die schönsten! Gefällt mir gut (;

Sunny hat gesagt…

das makeup sieht super aus!
und du hast soooo schöne augen! =) <3

http://inmarcesible.com/ hat gesagt…

Die sollen lieber froh sein dass wir die Wirtschaft so gut ankurbeln ^^.
Ne, ich meinte Köln-Weiden.
Kann mich Mieze nur anschließen: Schööööööööööööne Augen :)

Mylanqolia hat gesagt…

Das ist ein total süßer Fantasie-Frühlingslook! Besonders der Schmetterling hat's mir angetan. Tolle Fotos übrigens!!!

Sam hat gesagt…

ja meine augen ... mal so mal so...

früher hieß es immer blau/grau, steht glaube auch in meinem ausweis so... dabei ist es wetterabhängig und in der sonne werden sie grün... die gelben punkte darin ... machen die mir angst? wer hat schon gelbe augen?

danke euch allen

Sunny hat gesagt…

ist doch was spezielles! =) und deine punkte sehen super aus! ;)

Madame Hutch hat gesagt…

Hey!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch für die 2. Platzierung beim Make-up Battle, zwischen Asu und Elch. Bin echt neidisch *hehe*.
Finde deinen Blog echt schön gemacht und ineteressant zu lesen!

Liebe Grüße

Sam hat gesagt…

vielen lieben dank. würd mich freuen, wenn du wieder vorbei schaust, wenn ich wieder mehr zeit für den blog habe

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails