Dienstag, 5. Oktober 2010

ticktack KW 39

Eine Woche wieder ausgelassen, hat irgendwie nich ganz soo gelohnt, ich erwähne hier was erwähnenswert war.

1. Was war los?

_Sonntag
vorletzten Sonntag habe ich mich mit der lieben Vanessa getroffen und wir haben uns gemeinsam die Hans-Sachs-Spiele in Nürnberg angesehen und waren danach noch n Kakao schlürfen. Schöner Nachmittag :)

_Beruflich
Endlich wieder durchatmen! Außerdem musste ich meinen Sitzplatz tauschen... Leider nicht so begeistert, aber ich versuche auch was positives daran zu finden. Mal gucken ob ich's noch finde ...

_Wohnungssuche
Ja ich suche nach einer neuen Wohnung. Vorallem um etwas mehr Platz zu haben. Habe mir diese Woche 3 Wohnungen angeschaut und vorher schon viel im Internet, was deprimierend war bzgl. Zustand und Preis. Die erste Wohnung war allerdings der Hammer! Mischung aus modern und Altbau und eigentlich genau mein Stil. Leider eigentlich zu teuer und hatte doch ein paar Nachteile, daher hat die Vernunft mir abgeraten. Die 2. war leider von den Raumschnitten nicht sehr Vorteilhaft zum Einrichten. Die Dritte gehört meiner Kollegin, die auch umziehen möchte und somit ihre abgibt. Diese hat mich nun überzeugt und ja - ich werde wohl Anfang Dezember umziehen XD

_am Donnerstag gab's ja das Bloggertreffen. War auch ein super Abend mit den Mädels und eine Nacht mit Mara XD (ach solche Scherze sollte man hier ja lieber nicht machen...)

2. Lieblings... der Woche
_Getränk: Tee!!! Mir war einfach ständig kalt.

3. Fotos
_bevor der Herbst weg ist muss ich auch mal meine bereits gemachten Fotos aufbereiten und auf den Fotoblog stellen ... Vorgeschmack:
sun and colours.

4. YouTube-Link der Woche und warum?
_möchte nochmal auf die Producttesting-Videos und die revolutionäre Erfindung hinweisen

Ansonsten bin ich auf den YT Kanal von Shane Dawson gekommen, der einigen von euch scheinabr schon bekannt ist. Mir nicht und ich find's sehr witzig!



5. Fundstücke der Woche
Ich war ganz wirld darauf andere tumlr Seiten zu durchsuchen und viele tolle Dinge zu rebloggen. Lookie
_tolle Miniatur-Puppenhaus-Fotos auf Flickr

Ausblick auf die nächste Woche:
_nicht viel. ich habe Karten für Black Death gewonnen und werde den hoffentlich morgen oder Mittwoch mit nem Freund gucken... Naja wahrscheinlich hauptsächlich mit Händen vor den Augen und wegguckend, aber naja...

Wie immer würde ich mich sehr über Klicks für meinen Wunsch bei dshini freuen :) Bin nun doch schon etwas optimistischer, dass es in diesem Jahr noch was wird...


Wie liefs bei euch?

1 Kommentar:

Vampirella hat gesagt…

Ich liebe Shane Dawson! Er ist einfach zu geil! ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails