Sonntag, 3. Oktober 2010

[Tutorial] Fischgrätenzopf

Mir ist aufgefallen, dass ich zwar vor einer ganzen Weile das Fischgrätenzopf-Tutorial bei YouTube hochgeladen habe, aber hier nicht gepostet und somit einige es vllt auch nicht gesehen haben. Demnach kommt es hier auch nochmal hin :)
Der Vorteil: es ist mal was anderes als der normale Flechtzopf, den viele tragen und sieht aufwendiger aus.
Nachteil: je nachdem wie eure Haare sind, sieht er mit der Zeit sehr unordentlich aus, wenn die kleinen Haare sich langsam rausschlängeln (bei mir leider der Fall)

Ich hoffe man versteht es.



Fischgräte Zopf Tutorial Fischgrätenzopf Flechten
Fischgräte Zopf Tutorial Fischgrätenzopf Flechten
Fischgräte Zopf Tutorial Fischgrätenzopf Flechten Fischgräte Zopf Tutorial Fischgrätenzopf Flechten
^^ Der Vergleich: normaler Flechtzopf (links) vs. Fischgrätenzopf (rechts)

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Wow das sieht toll aus! Das werde ich auch mal probieren.

Turamania hat gesagt…

Och Saaaam, ich find dich einfach zu süß und diese Musik unterstreicht das noch! <3

Ich denke, ich werd das ma nachflechten :D

Sam hat gesagt…

^^rofeli man sieht von mir doch gar nix (zum glück) :p aber gut, ich will dich nicht davon abhalten mich süß zu finden :p

danke fürs gucken und der zopf steht dir bestimmt

Femme hat gesagt…

Ohje, sowas würde ich nie hinkriegen xD

Bei mir kann man jetzt gewinnen :)
http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/10/artdeco-verlosung.html

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails