Freitag, 1. Oktober 2010

Bloggertreffen in Nürnberg

Am Donnerstag war es mal wieder so weit: Bloggertreffen in Nürnberg

Lisa, Mara, Lu, Vanessa und ich haben uns am Abend getroffen und ein paar schöne Stunden gemeinsam verbracht. Erst beim Mexikaner und danach noch was Trinken im Alex.
Schade, dass es doch so schnell wieder vorbei ging und ich hoffe bald wieder auch so einen lustigen Abend mit euch und gern auch mit anderen :)

BILDAAA, leider hat meine Kamera diese Lichtverhältnisse auch nciht ganz so toll gemeistert... naja








4 Kommentare:

Alles oder Nichts? Alles!! hat gesagt…

ich finde die Bilder toll, gerade weil es das Licht so außergewöhnlich einfängt, wirklich schön^^

Liebe Grüße
http://wassermelonenherz.blogspot.com

Sam hat gesagt…

11 danke :) ein bisschen habe ich sie natürlich noch verändert, damit die schlechte qualität noch ein bisschen was hergibt

Mondbluemchen08 hat gesagt…

Finde ich auch ... die haben was Besonderes!

Patricia hat gesagt…

Freu mich schon auf Dezember, wenn wir zum Weihnachtsmarkt vorbeikommen. :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails