Dienstag, 31. August 2010

ticktack KW 34

Seid stolz auf mich, ich versuche wieder regelmäßiger zu posten.

1. Was war los?

_Abnehmen
2. Offizielle Woche des Abnehm-Duells von Fräulein Flauschig. Wer gern auch meinen Abnehmblog lesen möchte, müsste mir seine Mail Adresse zukommen lassen, da er nicht öffentlich ist und einer Einladung bedarf.

_Beruflich
Grummel

_ach eigentlich war nix los außer arbeiten ... :(

2. Lieblings... der Woche
_Geruch: die white chocolate & raspberries Handcreme aus der Weihnachts LE von essence, erinnert ihr euch? Riecht wie Himbeer Mamba. Leider auch bald alle, ich glaube ich hab aber noch eine Orange-Schoko... yummy

3. Fotos
_etwas älteres. Ich möchte zur Zeit sein wie diese Fliege. Frei und stolz.
Hero of the day.

4. YouTube-Link der Woche und warum?
_eigentlich ein Channel. Super gut gesungene Covers von rockabillie

Wenns nicht geht, dann hier klicken:

5. Fundstücke der Woche
_polnischer Fotograf mit sehr schönen Fotos: witolszewski

Ausblick auf die nächste Woche:
_Arbeit - was sonst?!
_Besuch von meinem Vater (heißt aufräumen und putzen)
_und der erneute Versuch für folgende Posts: Bloggertreffen, Primark Haul, Tag Lieblingsnagellacke

Weiterhin würde ich mich sehr über Klicks für meinen Wunsch bei dshini freuen :) Bin nun doch schon etwas optimistischer, dass es in diesem Jahr noch was wird...


Wie liefs bei euch?

2 Kommentare:

Mia @ un-verbluemt.net hat gesagt…

is doch ein sehr schönes TickTack :) du arme musst bis in die hottentotten arbeiten :( ... ich freue mich total auf deinen Post mit dem Primarkhaul, ich liebe primark *gg* (ist da auch schmuck dabei? *schmuckjunkie* ♥)

Sam hat gesagt…

^^der ist eigentlich so gut wie fertig, mir fhelen nur noch 3 bilder und preise. kommt leider frühestens samstag. der schmuck hat mir dort leider gar nicht gefallen, hab nur eine kette gekauft :(

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails