Sonntag, 29. August 2010

[Haul] Mac Eyeshadow "Pink Freeze"

Als wir neulich in Frankfurt waren sind wir auch zu Mac. Der erste Mac Store in dem ich war. Habs bisher nur bei Müller gesehen. Die Atmosphere war anfangs schon irgendwie schön, umgeben von dem ganzen Zeug. Leider waren die Verkäufer nicht wirklich symphatisch :(

Jedenfalls kam es bei mir ganz plötzlich, dass ich mich für die letzte Woche mit einem Refill belohnen wollte. Ein Belohnungs-Frustkauf also. Dann durchwurschtelte ich die Lidschatten und blieb an "Pink Freeze" hängen. Den Swatch auch kurz im Sonnenlicht betrachtet... die Meinung meiner Mitshopper eingeholt und lächelnd beschlossen. Die Dame an der Kasse hat Mara und mir aber leider die Magie es Kaufs genommen mit der Frage ob wir beide ne extra Rechnung brauchen und auch die Tüte nur mit Fragen rausgegeben wurde. Naja.
Sehr spontaner Kauf also und mein erster gekaufter Refill, insgesamt 3. MAC Lidschatten.

MAC Eyeshadow Pink Freeze

Was ich ziemlich komisch finde... ich mag ja eiegntlich rosa und pink als Farben generell nicht soo. Aber 2 von 3 MAC Lidschatten sind in diesem Farbton.. Oo aber beide (Tissue Weight) sind ja recht dezent und als rosa oder pink nicht wirklich wahrzunehmen. daher finde ich den Namen Pink Freeze auch eher unangebracht (siehe Swatch).

Er wechselt zwischen weiß und rosa Tönen... als Highlighter, für den Augeninnenwinkel oder auch auf dem ganzen Lid. Schöner Lidschatten für 12,50Euro (was für mich immer noch nicht normal ist!!!). Er ist längst nicht soo rosa wie er in der Verpackung aussieht. Da habe ich auch erst gedacht ich hab den falschen, weil im Testerregal war er schon ziemlich tief probiert und sah da auch eher weiß aus.

Lu und ich haben auch gerätselt, ob Freeze jetzt zum Namen gehört oder das Finish beschreibt, da es auch in einem anderen Schriftschnitt geschrieben ist, aber auf der MAC Website läuft es auch unter diesem vollen Namen und als Finish ist Frost angegeben.

Und nun Bilder :)

MAC Eyeshadow Pink Freeze
MAC Eyeshadow Pink Freeze
MAC Eyeshadow Pink Freeze
MAC Eyeshadow Pink Freeze

Und so sieht nun meine Leerpalette aus. Mit selbst gepresstem un einsam in der Ecke der erste MACi. Habe mir nun doch noch Magnete bestellt, weil dieser Refill noch mehr darin rumschlackert als die mitgelieferten Pfännchen. Ich finde die Einzelverpackten aber trotzdem schöner (halt 4 Euro teurer).
MAC Eyeshadow Pink Freeze

Über Twitter habe ich ja auch gleich ein Bild gezeigt, aber bisher nciht verraten, was ich gekauft habe XD
MAC Eyeshadow Pink Freeze

Kommentare:

Hana hat gesagt…

eine Freundin von mir hat ihn auch ^^

Turamania hat gesagt…

Ich habe mir gestern auch meine ersten MACis bestellt <3

Wassermelonenherz hat gesagt…

Ich bin auch nicht so der Rosa-Fan aber ich liebe den Pink Freeze, es ist wirklich eine wundervolle Farbe :)
LG

http://wassermelonenherz.blogspot.com/

miu nguyen hat gesagt…

Schade, dass manche Verkäuferinnen so unfreundlich sein können und einem sogar den schönsten Kauf vermiesen .___.

Aber die Farbe ist wirklich hübsch *-*

Anonym hat gesagt…

Great weblog right here! Additionally your site a
lot up very fast! What host are you the usage of?

Can I am getting your associate hyperlink for your host? I want
my site loaded up as quickly as yours lol

Feel free to surf to my web site ... Pectoralis Major as well as Musculus pectoralis minor

Anonym hat gesagt…

Hey very interesting blog!

my webpage; So how come Fellas Store Fats withinside Upper body?

Anonym hat gesagt…

Hi there would you mind letting me know which webhost you're using? I've loaded your blog in 3 completely different web browsers and I must say this
blog loads a lot faster then most. Can you suggest a good internet hosting provider at a reasonable price?
Cheers, I appreciate it!

My web blog; Does Ingesting Meat Trigger Moobs?

Anonym hat gesagt…

Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning this write-up and the rest of the site
is really good.

my web site Protein - An integral component throughout building muscles

Anonym hat gesagt…

I got this web site from my friend who informed me about this website and now this time
I am browsing this web page and reading very informative articles or reviews at this place.


Here is my website - Is actually gynecomastiaremedy long term?

Anonym hat gesagt…

Can you tell us more about this? I'd love to find out some additional information.

Review my web site; Efficient excercises with regard to treating " moobs "

Anonym hat gesagt…

Тhanks fοr уοuг personal marvеlous
ρoѕting! I truly enjοyed геadіng it,
yоu could be a grеat authoг. І will be suгe to booκmаrk your blog anԁ mау come back
аt some ροint. I want to еncouragе
you to definitеly сontіnue yοur great ρoѕts, have a nice evening!


Vіsіt mу weblog :: diamondlinks review

Anonym hat gesagt…

Does your site have a contact page? I'm having problems locating it but, I'd like to send you an email.
I've got some recommendations for your blog you might be interested in hearing.
Either way, great blog and I look forward to seeing it expand over time.


My page ... vehicle moving

Anonym hat gesagt…

Having read this I thought it was extremely informative.
I appreciate you taking the time and energy to put this content together.

I once again find myself spending a lot of time
both reading and commenting. But so what, it was still worthwhile!


Check out my site;Belinda Broido

Anonym hat gesagt…

The usual expectation is that a intercourse toy offers direct stimulation of the genitals in foreplay and/or throughout
sexual intercourse or as a means to obtain orgasm by way of only the
stimulation provided by the intercourse toy.

Here is my web page - same sex marriage in florida

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails