Donnerstag, 19. August 2010

Bloggertreffen in Frankfurt


Bildquelle: aboutpixel.de / Blick vom Maintower #2 © Walter Christ

Die Twitterer werden es mitbekommen haben, am Samstag den 21.8.2010 findet ein kleines Blogger-Shopping-Treffen in Frankfurt statt.

Lisa, Lu, Mara, Anja und ich werden uns, nach unmenschlicher Abfahrtszeit in Nürnberg, in die frankfurter Läden stürzen und ...
Lisa freut sich besonders auf Primark und ich mich auf das McDonalds Frühstück :p

Wer Lust hat uns zu begleiten oder dort kurz zu treffen, möge sich doch bitte melden und dann werden wir das ausmachen.

Allen anderen wünsche ich schonmal jetzt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich würd so gern mal vorbeikommen. Aber leider so viel weit weg :-(

Wann bistn du mal wieder in Berlin? ;-)

Sam hat gesagt…

^^sehr gute frage. ich fahre im oktober eine woche nach hause. mal gucken ob ich nen tag hoch komme ... dann melde ich mich auf jedenfall

Mylanqolia hat gesagt…

Wie war es denn? Ich hoffe, angenehm und lustig. Falls du mal in die Nähe des Ruhrgebiet kommen solltest, sag Bescheid. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails