Montag, 9. August 2010

Gute Nacht

8 Kommentare:

Jessyyy hat gesagt…

xD wie geil süß

Mel Eyre hat gesagt…

das ist ja echt total putzig <3

Mia @ un-verbluemt.net hat gesagt…

oh man, ich kann nimmer vor lachen! XD
das is genial!!! Schicks ein, damit kannst du bei diesen Pannenshows noch was verdienen *gg*

Sam hat gesagt…

hihi das ist nicht von mir :)

Cookie hat gesagt…

Deine Tendenz zu seltsamen .gifs bzw Kurzvideos mit niedlichen Tieren oder komischen Sachen ist irgendwie bedenklich.
Aber deine Stilbrüche lieb ich ja.

Zeitzeugin / Wortgezeiten hat gesagt…

Der Blick der Katze ganz am Ende ist zu geil!

(aber Glück hat sie gehabt ;) )

Viva hat gesagt…

Bin ich dir einzige, die über lustige Tierstolperer nicht so richtig lachen kann, weil sie sich insgeheim doch immer denkt "Oh mein Gott, das arme Baby! Es hat sich.. wehgetan!!":D Jetzt zum Beispiel habe ich so angst, dass sie sich das Köpfchen an diesem Brett angehauen hat. ;) :D

Nessa hat gesagt…

LOL wir haben zuer Zeit auch so ein kleines Kätzchen, die sind voll putzig. =)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails