Mittwoch, 11. August 2010

Bis zum Abendbrot

Ich scheine die Letzte zu sein, die das mitbekommen hat, aber ich bin begeistert und freu mich drauf XD


Beilight Trailer

7 Kommentare:

Nessa hat gesagt…

GEIL! Den muß ich sehen, aber ich wußte davon auch noch nix ;)

Mondbluemchen08 hat gesagt…

Neeee Du bist nicht die letzte ... ich wusste es auch nicht! ;)
Aber wie geil- ich hab mich weggeschmissen!

Steffii (= hat gesagt…

Naja ich finde man muss nicht von allem was man persönlich nicht mag ne Parodie bringen, ich finds etwas kindisch wenn ich ehrlich bin

Sam hat gesagt…

^^ich finds lustig weil es teilweise wirklich sachen sind, die stimmen. und da der andere film ja auch nur begrenzt ernst zu nehmen ist, ist es schon ganz cool XD

es soll ja keine eingefleischten fans angreifen. ich lese das auch und guck die filme, aber es ist doch etwas ... merkwürdig manchmal

Mimn hat gesagt…

GEIL ... ich kannte es auch noch nicht XD
endlich etwas für den "nicht-twilight-möger" hehe

wie geil... wer geht das mit mir gucken? ^^

Sam hat gesagt…

^^ wenn ich ihn dann noch nciht gesehen habe... komme anfang oktober hoffentlich nach hause.

ich mags ja schon irgendwie, aber hin- und hergerissen

Mimn hat gesagt…

^^

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails