Samstag, 26. Dezember 2009

[Nailart/Tutorial] Winter Night

Nun möchte ich euch mein aktuelles Nageldesign zeigen. Und zwar habe ich es "Winter Night" getauft, auch wenn es nicht der typische Sternenhimmel mit blau ist. Es ist eher ein Winterabend mit weihnachtlichem Flair, wenn überall Päckchen herumliegen und ein paar Schneeflocken vom Himmel rieseln.

Klick zum Vergrößern


Verwendet habe ich:
_essence - All I Want LE - 01 HoHoHo
_essence - All I Want LE - 02 Happy Holiday
_essence - Nail Art Tip Painter - 03 Silver Star
_essence - high shine top coat
_Fairwind - Nagelsticker im winterlichen Design




Anleitung:

1. Unterlack auftragen um Verfärbungen zu verhindern
2. Lila Nagellack auf den gesamten Nagel auftragen
3. Rosa/Pink/... Lack auf 1/3 des Nagels senkrecht auftragen
4. mit Silber einen Strich auf den Übergang der beiden Farben auftragen
5. auf die Daumen eine große Schneeflocke kleben
6. auf Ring- und Zeigefinger (oder Kleinen- und Mittelfinger) eine kleinere Schneeflocke kleben
7. gesamten nagel mit Top Coat Lack überstreichen
8. Sticker nochmal mit Top Coat Lack Tropfen fixieren und schützen

Ich hoffe euch gefällt das und auch die Art des Tutorials. Wenn ihr weitere sehen wollt, freue ich mich über Feedback.

Außerdem habe ich mich noch mal an einem Video versucht, was natürlich noch sehr stümperhaft ist, aber ich werde weiter üben! Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :)
dunkelgefunkel Kanal - Nailart Winter Night

© Bitte achtet darauf, dass die hier verwendeten Bilder alle von mir selbst gemacht wurden und ohne meine Erlaubnis nicht weiter verwendet werden dürfen. Danke.

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

das Video gibt es nicht mehr bei YT

Sam hat gesagt…

:( ja wegen des audiomaterials.
ich müsste also erst neue musik drauflegen. aber das war eigentlich auch nix besonderes und bestand nur aus den fotos ^^ keine live demonstration

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails