Samstag, 26. Dezember 2009

Haul - Augen, Nägel und Ohren

Der Originalbeitrag war vom 17.11.2009 auf
schmink-tipps.net/samchen

Ich war heute mehr oder weniger geplant minishoppen. Zuerst bei Yves Rocher in Nürnberg mit dem Ziel diese wunderschön aussehende braune Seife oriental anzuschauen. Ich mag eigentlich keine Seifen, aber die wollte ich mal schnuppern und ggf. als Geschenk kaufen. Leider war sie gar nix. Sie sah zwar auch in real toll aus, aber war total schmierig und gerochen hat sie auch nicht besonders :( naja und bei dem Preis war ich dann auch nicht weiter traurig, stand ich wenigstens nicht vor dieser Entscheidung.
Bildquelle: YvesRocher.de


091117_eyeliner_yvesrocher_yviaDann, wonach ich gar nicht schauen wollte, aber es zieht mich zwangsläufig dahin und zwar zu den Augenkonturenstiften "Yria". Ich liebe den einfach in bronze und kaufe deswegen auch keinen anderen braunen! Es ist eigentlich das Einzige, doch recht kostspielige, was sich unter meiner Kosmetik bisher befindet. Allerdings schaue ich trotzdem immer, ob ich ihn nicht im Angebot bekomme und ahhhhhh heute war es so! Ich brauchte noch keinen Neuen, da ich ca. 2,5 Benutzte noch hier habe, aber das Angebot war einfach unschlagbar! Statt 8,50€ hat er mich 3,95€ gekostet. Hallo, das sind über 50% reduziert. Ich hätte mehr mitnehmen sollen, da ich ja weiß, dass ich ihn immer immer benutzen werde! Das hat sich jedenfalls total gelohnt! Im Internetshop leider nicht reduziert, aber wenn ihr in der Nähe einen Yves Rocher Shop habt, könnt ihr ja mal danach schauen, zum Testen ein super Preis! Von den schwarzen bin ich allerdings nicht so begeistert. Wenn ihr mal extra etwas über diese Eyeliner lesen wollt, kann ich gern eine ausführlichere Review schreiben.
Bildquelle: YvesRocher.de

Dann war ich meine Nägel wieder auffüllen lassen, sprich ich gehe zur Nagelmodellage. Daher bin ich auch kein großer Nagellack träger, weil meine Nägel meistensordentlich sind und mit ihrem Frenchlook ja auch nicht soo langweilig. Bei Müller habe ich mri dann aber doch mal die Lacke von Catrice angesehen und meine Liebe zu natürlichen Farben und besonders braun, hat wieder zugeschlagen. Somit habe ich mir 2x6ml aus der 60 Seconds Nail Couture Reihe gegönnt. Und zwar den dunkelbraunen "100 Black Beauty", der braun und nicht schwarz ist und den cremefarbenen "030 Sophisticated Chic", der wirklich edel ist. Jeweils für 1,55€. In dem braunen sind ganz kleine, feine bronze/rostrote Glitzerpartikel drin, die ihn angenehm schimmern lassen und in dem cremfarbenen kleine goldene Partikel, wodurch der Nagel sehr elegant und gepflegt wirkt. Dann wollte ich noch etwas zum Fixieren, damit gerade bei dem dunklen nicht so schnell etwas abplatzt, was meistens dann noch unschöner aussieht, als wenn man gar keinen trägt. Ich habe leider das Gefühl, um so mehr Schichten Lack man aufträgt um so empfindlicher sind die Nägel vor Anstößen und Kratzern auf dem Lack. Mit einer zusätzlichen Fixierschicht dürfte es also den gegenteiligen Effekt erzielen. Jedenfalls habe ich mich für den essence "high shine top coat" für 1,45€ entschieden, da speziell glänzender Überlack drauf steht. Ich werde sehen, ob es was bringt. Ich habe dann den cremfarbenen Lack auf den gesamten Nagel aufgetragen und mit dem braunen eine Frenchspitze hinzugefügt, da sich diese beiden Farben sehr schön ergänzen! Man kann sie natürlich auch einzeln tragen!

Außerdem eine Waschlotion von essence... mal schauen.

Ach und die Ohren waren ja auch noch. Ich wollte mal ein bal goldene ohne Glitzersteinchen usw. die etwas orientalisch angehaucht sind. Und ich habe etwas gefunden, für 3.95€ bei six.

Nun passen Ohren, Nägel und Augenmakeup super zu meinen Lieblingskleidungsstücken, meinen Haaren und orientalischem Kuschelschal.
Hier noch ein zusammenfassendes Bild des Hauls, ohne den Augenkonturenstift von Yves Rocher, der wollte keine Modelrelease unterschreiben!

091117_haul_lacke_schmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails