Samstag, 26. Dezember 2009

[Nailart] Winterwonderland - Contestbeitrag

Der Originalbeitrag war vom 08.12.2009 auf
schmink-tipps.net/samchen

Hier mein Beitrag zu magi-mania | Tini's Naildesigncontest mit dem Thema Winterwonderland.

Naildesign Winter von Sam

Ja ich habe nicht die typischen Farben gewählt, sondern bei mir ist Nacht, da es im Winter die meiste Zeit dunkel ist. Es ist der Blick aus dem Fenster mit einem schneebedeckten Boden, Sternen am Himmel, rieselnder Schnee und der dicken Wolkenschneedecke.
Benutzt habe ich den essence multi dimension Lack 53 all access und 2 Lacke von Fabiola, 02 espresso (ist ein dunkles lila, komischer Name dafür) und 03 silber metallic.

Fabiola Nagellack von Kik
Die gibt es momentan bei Kik für jeweils 1€.

LG und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch.

Kommentare:

Mylanqolia hat gesagt…

Hey! Frohes neues Jahr! Schönes Blog, bei dem ich sicherlich öfters vorbeischauen werde, d.h., wenn es mein enger Zeitplan zulässt. Das Nagel-Design ist übrigens wunderhübsch - das hätte es sicherlich bei meinem erfolglosen Contest aufs Siegertreppchen geschafft. Ich sehe nämlich Sterne... Aber was soll's. Apropos Frustration: Ich glaube, ich darf es mir jetzt erst recht herausnehmen, frustriert zu sein, da ich auch mit 3 Teilnehmerinnen absolut zufrieden gewesen wäre(siehe alte Spielregeln). Ich gehöre nämlich nicht zu denen, die um jeden Preis um Aufmerksamkeit buhlen. Sonst wäre ich längst bei yt gelandet. :-) Ernsthaft, dir sollte aufgefallen sein, dass ich sehr tief stapel und mich über Kleinigkeiten freue. Doch das Schweigen im Walde hat mich nun einmal stutzig und um einiges klüger gemacht. Mir leuchtet insgesamt gesehen das paradoxe Verhalten vieler Leser nicht ein, die sich für Preise woanders ein Bein oder mehr ausreißen, diverse Punkte, wie Abo, Verlinkung etc. sklavisch erfüllen und dabei andere Gewinnpiele, die kaum Bedingungen stellen, widerum gänzlich ignorieren. Erkläre mir du das Phänomen, wenn du die Antwort kennst. ;-) Wie auch immer, vielen Dank für deine Teilnahme an meinem letzten Giveaway bzw. Gewinnspiel. Keine Angst, Yves Rocher gehört noch zum Low-Budget-Sektor, deswegen zählt dein Kommentar. Weiterhin viel Spaß bei deinen kreativen Kosmetikabenteuern!LG

Sam hat gesagt…

danke für das positive Feedback. Meine Aussage war auch gar nicht so gemeint wie: "biste jetzt eingeschnappt?!" sondern ich verstehe dich vollkommen! ich kann dir die antwort leider auch nicht sagen und kenne deine deutschen leserzahlen nicht... vielleicht liegt es aber auch daran, dass die drogerieartikel bei vielen schon im besitz sind und sie anderen die möglichkeit geben wollen?! das ist allersings eine sehr gutgläubige antwort und auch nicht wirklich meine überzeugung. ich kann mich nur wiederholen, dass du auf jedenfall durch deine außergewöhnlichen looks was besonderes bist und die gewinnspiele wohl nicht nötig, aber trotzdem sehr toll sind.

zu dem vorherigen gewinnspiel: ich muss gestehen, dass ich wirklich irgendwann den überblick verloren habe, wo es für was etwas zu gewinnen gibt und ebend auch nicht krampfhaft überall mitmachen wollte. und da ich das design extra für den contest bei magi gemacht habe, habe ich dann nicht mehr an deinen gedacht :( außerdem hätte ich erwartet, dass viele mitmachen

Mylanqolia hat gesagt…

Wahrschinlich hast du implizit die Antwort auf das Dilemma geliefert: Das Überangebot an Gewinnspielen in Blogs. Es gab ja eine Menge Gewinnspiele im Dezember. Sicherlich bist du nicht die Einzige gewesen, die sich auf die Attraktionen in den populäreren Blogs konzentriert hat. Ich hoffe aber, dass du mit deiner tollen Mani wenigstens einen kleinen Preis bei Magi abräumen konntest. So etwas Schönes muss doch honoriert werden. Wie auch immer, ich denke, dass ich durch den Fokus auf die engl. Sprache leider mehr ausländische Leser habe. Was heißt "leider"? Ich bin ja ganz froh, dass sich einige Mädels im Ausland für dt. Drogeriemarken interessieren. Dadurch bleiben hier ein paar Arbeitsplätze erhalten. ;-) Ernsthaft, ich kann dir für deine Antwort dankbar sein, denn sie hat mich auf eine neue Fährte gebracht bzw. mich zu meinen Wurzeln zurückgeführt. Somit wird es zwar keine Gewinnspiele oder Giveaways mehr bei mir geben, doch dafür habe ich etwas anderes im Sinn. Mehr wird allerdings nicht verraten, sonst ist der Überraschungseffekt weg. :-) Lieben Dank übrigens für dein Kompliment! Ich habe leider nur immer das Gefühl, dass der Schwerpunkt ausschließlich auf Augen-Make-ups bzw. Fun Looks dauerhaft öde sein könnten.:-(

Sam hat gesagt…

nein hat leide rnicht gereicht, aber die gewinnerin hatte es verdient! :)

na da bin ich ja gespannt, was demnächst kommen wird und was heißt langweilig? bei den sachen die du machst wohl eher nicht. und da es ebend so viele blogs usw. gibt, wird alles andere auch mal langweilig, vorallem, wenn alle zeitgleich das gleich machen. produktreviews usw.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails