Donnerstag, 31. Dezember 2009

[AMU #2] Weihnachtlicher Look - Golden Green

Hallöchen ihr Schminkfreaks.

Weihnachten ist vorbei und ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert, gegessen, Geschenke ausgepackt, ward von lieben Menschen umgeben und hattet einfach eine schöne Zeit.

Viele dachten sich, dass sie im Kreis der Familie, kein aufwendiges Makeup auflegen müssen, manche haben es zum Anlass genommen um sich wieder auszutoben.
Ich habe meine neue 88er Schimmerpalette ausprobiert und folgendes gezaubert.









Euch heute eine schöne Neujahrsfeier und passt auf euch auf :)

edit: Video Slideshow

Kommentare:

FotoEngelchen hat gesagt…

Tolles AMU (: gefällt mir richtig gut.

Du bist ein Schatz :) Danke das du mir die Sachen besorgt hast.
Ich habe keine Email Adresse von dir gefunden.
Meine Email Adresse:
xxlady-engelchenxx@hotmail.de

Wenn du Msn hast,kannst du mich ja in deine Kontaktliste hinzufügen

Sam hat gesagt…

hab dir ne Mail geschickt ;)

Mylanqolia hat gesagt…

Wow, du hast eine total geniale Augenfarbe! Dazu würde ein dramatischer schwarzer Smokey Cat Eyes Look perfekt passen. Magst du das mal für mich schminken? Ich danke brav im Voraus. :-)

Sam hat gesagt…

hehe und ich heule immer, weil ich gern dunkelbraune augen hätte. na ich kanns ja mal versuchen ;) hast ein inspirationsbildchen für mich?

Mylanqolia hat gesagt…

Warum denn? Ich finde blaue Augen unheimlich beeindruckend, vor allem in Kombination mit Smokey Eyes. Wenn ich z.B. Fotos mit Models sehe, die rein zufällig blaue Augen und Smokey Eyes haben, bin ich hin und weg. Smokey Eyes verleihen meiner Meinung nach blauen Augen eine zusätzliche Tiefe und verstärken das Leuchten ungemein. Bei braunen Augen sieht's immer ziemlich dämonisch aus, deswegen mache ich nicht so viele AMUs mit Schwarz. Die einzige Ausnahme: Ich bekäme ein Angebot für eine kleine Rolle im Vampirfilm.:-) Ein Inspirationsbildchen für meinen Wunsch findest du hier: http://killercolours.blogg.se/2009/july/catwoman-make-up.html Ich freue mich, wenn ich hier bald deine Version bestaunen kann.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails