Sonntag, 6. März 2011

Zufälle gibts ...








Und jetzt kommt ihr!
Und alle so: "WHHOOOM"

5 Kommentare:

Hendrik hat gesagt…

Und wo ist da der Zufall? Entschuldige die Frage eines völlig Unwissenden was die Welt des MakeUps betrifft. ;)

Shaneen hat gesagt…

Sieht beides scheisse aus.. was solls

Turamania hat gesagt…

Als ich das erste Bild sah, dachte ich: "Das ist von Sam? Das ist aber schlecht." ^^

Aber ein Glück ist es nur ein Werbebild xD

Sam hat gesagt…

@hendrik das sind aktuelle collection zweier marken verschiedener preisklassen. die einen verkaufen lidschatten zwischen 17-24euro und die anderen zwischen 2 und 4 euro. zufällig beide gerade die gleiche aufmachung.

@turamania: danke, dass du mir mehr ztraust als denen, die eins chweine geld dafür bekommen ;)

Behind the curtain hat gesagt…

Ich hab mir nichts von der Mac LE geholt und von der essence LE werd ich mir auch nix holen... das sind nicht so meine Faben =)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails