Mittwoch, 9. März 2011

[Haul] Ringe

Hier mal 3 der Ringe die ich in letzter Zeit so gekauft habe. Meine neue leidenschaft. Bisher hatte ich immer 2-3 Standardringe die ich täglich trage. Einen davon (den ich am längsten hatte) habe ich leider vor einer Weile verloren (mysteriöser Weise im eigenen Bad). Seit dem ist die linke Hand frei von Ringen. Das hat sich dann ebend geändert und da werden nun jeweils wechselnde Ringe getragen, die gerade zum outfit passen. Auch größere Ringe schrecken mich nicht mehr so ab... allerdings keine Schlagringe oder mega protzig.

Die Neulinge:

Ring Schmuck
Ring Schmuck
^^ der absolute neue Favorit!!! <3 (von New Yorker)Ring Schmuck
(von New Yorker)
Ring Schmuck

Ring Schmuck
(von Orsay)

Meine Standardringe der rechten Hand
Ring Schmuck
und den oberen da hab ich verloren :(
Ring Schmuck

Und zur Erinnerung was es sonst noch so bei mir zu finden gibt... Mal Interesse an meiner Schmucksammlung?

Ring Schmuck
Ring Schmuck
Ring Schmuck
Ring Schmuck
Ring Schmuck

Kommentare:

Martin "phasograph" hat gesagt…

hey Sam, viele Grüße runter nach Nürnberg, mir gefallen deine Aufnahmen von den Ringen wirklich sehr. Phantastisch umgesetzt, hatte es dir ja auch schon zu getwittert..

Chapeau! ..

Martin
mj photographie

Gina hat gesagt…

Hallo! Ich habe seit gestern einen neuen Blog und mache dafür mal ein bisschen Werbung. Es ist ein Fotoblog mit selbstgeknipsten, leicht verträumten Bildern.
Über jeden Leser oder Kommentar freue ich mich wahnsinnig.
liebste Grüße, Gina

http://dreamilymoments.blogspot.com/

Falaffelfan83 hat gesagt…

Oh, der Ring mit der Kamera gefällt mir so so gut! Woher hast du ihn?
Der Ring mit dem Blatt ist auch toll!

Sam hat gesagt…

^^ja ich schreib nochmal dazu woher ich die sachen habe :)

Falaffelfan83 hat gesagt…

Oh, ich muss dringend morgen nach New Yorker wenn ich in Osnabrück bin...

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails