Montag, 14. März 2011

[Haul] Zoeva

Haul Zoeva

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche Freitag habe ich bei zoeva.com bestellt. Überraschend war das Paket bereits am Mittwoch da. Hatte die Lieferzeiten länger in Erinnerung (haben sie sich dabei also auch gebessert?).

Ich möchte euch nun zeigen was ich bestellt habe. Das werde ich wohl nach und nach in einzelnen Beiträgen tun, um mit den Bildern nicht einen einzelnen zu sprengen. Außerdem erleichtert es die Suche nach bestimmten Artikeln.

Außerdem werde ich versuchen meine Meinung über die Produkte los zu werden, konnte aber noch nicht ausgiebig testen. Ewig warten wollt ihr ja aber auch immer nicht ;)

Wenn ihr auch etwas von den genannten Produkten habt, freue ich mich zu lesen, was ihr über sie denkt.

Zur Übersicht, diese Produkte habe ich gekauft:
_Pinsel: Eye Blender, Pencil Brush, Soft Definer
_Cream Eye Liner: Paradise, Velvet Flame
_Pigmente: Zen, Paper Beige
_Graphic Eyes Kajal: Paradise
Und gratis dazu (ab einem Bestellwert von 35Euro)
_Nude Shimmer Palette

Haul Zoeva

Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Uiuiuiui :)

Machst du Bilder von den Gel-Eyelinern? Die interessieren mich besinders ;)

Sam hat gesagt…

^^ja der beitrag kommt als erstes :) vielleicht heute noch

Sas hat gesagt…

Ach, ich hätte auch so gerne bestellt, wegen der Palette natürlich, aber mir fehlt derzeit einfach das Geld :( Zumal ich aus dem Programm eigentlich nur die Nudepalette und das Eye Pinsel Set brauchen würde, der Rest wäre nur so "ich muss auf 35€ kommen"-Kauf gewesen *seufz*

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails