Dienstag, 8. März 2011

[IOTD] forever

Habe mir vor einer Weile den p2 Color Victim Lack "forever" gekauft und nun endlich mal ausprobiert. Dazu ein Stamping und ein Steinchen. Die Bluse ist auch neu (von Orsay). Passendes AMU in matt.

p2 Color Victim Lack forever stamping
p2 Color Victim Lack forever stamping
p2 Color Victim Lack forever stamping




Kommentare:

EsKa hat gesagt…

wow!
Toll!
Sowohl die Nägel als auch die Bluse, als auch das AMU!

GEfällt mir richtig gut!

Liebe Grüße

EsKa

http://eska-kreativ.blogspot.com

Sas hat gesagt…

Gefällt mir gut :D
Hast du eigentlich noch Gelnägel?

Sam hat gesagt…

^^nein habe ich ja schon lange nicht mehr. vor kurzem das von essence probiert, aber nun nicht mehr drauf.

Sas hat gesagt…

Ahh okay... ich war mir nicht mehr sicher, ob du sie noch hast :) Darf man fragen, warum du dich davon verabschiedet hast?

Sam hat gesagt…

klar darfst du. hier mal mein alter standpunkt zu den gelnägeln:
http://dunkelgefunkel.blogspot.com/2010/03/gel-bzw-acrylnagel.html

ich bilde mir auch ein schonmal irgendwo geschrieben zu haben, warum ich sie nun nicht mehr habe, aber ich finds auf die schnelle nicht. mal grob gesagt gibt es 2 gründe:
1. als ich meine ausbildung abgeschlossen habe, wusste ich, dass ich nciht mehr regelmäßig die zeit haben werde meine nägel auffüllen zu lassen. das führt immer dazu, dass sie schnell unschön aussehen.
2. habe ich farbige nagellacke für mich entdeckt und decke den ordentlichen nagel damit sowieso zu. wenn darunter dann ein hubbel durch rausgewachsenes gel ist, schaut das scheiße aus. außerdem war ich ne zeitlang auch sehr angetan von kürzeren nägeln.

ansich habe ich eigentlich sehr schöne nägel. gelnägel hatte ich dann einfach aus praktischen gründen. man musste sich nur 1x im monat für eine stunde damit beschäftigen, in dem man sie hat machen lssen. thats it!

mehr fragen? :)

Sas hat gesagt…

Den Standpunkt hatte ich schon gelesen :) Daher kam die Frage auch nochmal auf ;)

Aber gut, ich verstehe. Ich finde auch, dass deine Nägel sehr schön aussehen... also ein Thumbs up für dich ;)

Ist Gel eigentlich schädlich für die Nägel oder so etwas?

Es ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde es unschön, wenn die Nägel so dick sind... das sieht unnatürlich und irgendwie auch doof aus.

Sam hat gesagt…

^^also natürlich freuen sich die nägel nicht, aber ich nenne es jetzt mal nachwachsenden rohstoff. je nachdem wie schnell es bei dir geht, in 1-2 monaten ist der nagel komplett nachgewachsen. meine meinung.

es ist abhängig davon wo man es machen lässt und wie die das machen! selbst das zeugs von essence ist nicht soo toll für die nägel, aber wie gesagt, das ist ja nicht für immer :)

Sas hat gesagt…

Ich kann mir aber vorstellen, dass die Essence-Sache weniger schädlich ist. Immerhin kommt da ja nur die Nagelspitze mit dem Kleber in Berührung und wie du schon sagst, es ist nicht für immer. Gel wächst ja raus, oder?!

Ich werde den Tips noch eine Chance geben. Beim ersten Versuch habe ich total abgeloost :S ich brauche wohl etwas Übung... (auch wenn es schon ein wenig peinlich ist, da es alle anderen beim ersten Versuch geschafft haben ;)

Sam hat gesagt…

da meinte ich weniger den kleber als den base coat den man da noch drauf macht, also das pseudogel.
das geht zwar leihter ab als das andere, aber trocknet die nägel darunter sehr aus. dafür kommt man nicht mit so großer hitze in berührung wie beim härten des echten gels. also daher sind die schon besser. hält aber ebend auch nicht so ewig.

Sas hat gesagt…

Oh achso... hätte nicht gedacht, dass das so böse ist. Ich dachte, es wäre ein etwas besserer Basecoat. Gut zu wissen... Also sollte man schon schauen, dass man die Nägel danach gut pflegt. Ich hatte auch schon überlegt, ob es gehen würde, wenn man das Ganze mit einem normalen BaseCoat grundiert. Frage wäre, ob die Tips darauf halten würden.

Sam hat gesagt…

^^nein nein das zeug ist schon in ordnung. überlege künftig das mit den tips zu lassen, weils nciht gut gehalten hat, aber für die stabilisierung des nagels ist dieser basecoat ganz gut und beugt wohl auch verfärbungen vor.

Sas hat gesagt…

Ich bin ja schon beim Auftrage gescheitert ;) Aber ich habe mir eine neue Packung gekauft und werde es nochmal versuchen, wenn meine Nägel etwas nachgewachsen sind. & benutze den BaseCoat, wenn ich wieder Probleme mit der Stabilität habe. Normalerweise benutze ich Micro Cell.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails