Dienstag, 15. März 2011

[Yummy] Thunfisch-Eier-Salat

Neulich habe ich bei Mel das Rezept für einen Thunfisch-Eier-Salat/Brotaufstrich gesehen und gleich gedacht, dass ich das mal probieren muss. Am Samstag dann das nötige eingekauft und heute zusammengemischt. War echt lecker, aber nach 2 so Broten is man echt hinüber! Durch die Remoulade usw. Bei der Rezeptmenge kann ich noch mindestens 4 solche Schnittchen dick bestreichen. der rest steht nun im Kühlschrank und wird die Tage verputzt :)

An Guadn'



P.S. Essen schön ohne Tageslicht zu fotografieren - forget it!

Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

sieht sehr lecker aus :)

buntewollsocke hat gesagt…

Sieht lecker aus und klingt spannend. Ach man. Ich hab Hunger.

Falaffelfan83 hat gesagt…

Sieht sehr appetitlich aus!

Behind the curtain hat gesagt…

Boah ja... mir war auch nach Zwei Brötchen übel...
Ich bin sowieso sooo empfindlich weil ich keine Milch vertrage, und sehr fettige Sachen.

Aber so ein Brötchen... lecker.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails