Mittwoch, 9. Februar 2011

[FOTD] fit the color

Hier auch mal wieder ein Face of The Day von mir und sogar von heute ;)
Ich mag es gern Farbtupfen zu nutzen statt knalle-druff. Somit trug ich heute einen braunen Pullover und darunter ein vlau/grünes Shirt, was nur auf Hüfthöhe zusehen war. Demnach wurde auch das AMU braun mit farblich passendem Lidstrich.









Kommentare:

mondbluemchen08 hat gesagt…

Sieht gut aus und passt toll zum Shirt- so mache ich das auch ... kleine Farbtupfer!
Damit fühle ich mich am wohlsten...

Hana hat gesagt…

wirklich tolles AMU, die Farbkombi ist superschön ^^

Lyndywyn hat gesagt…

sehr hübsch! gefällt mir sehr!

Sternchen hat gesagt…

Den Farbkleks sieht man wirklich nur auf den Nahaufnahmen...sieht aber toll aus.

Behind the curtain hat gesagt…

Ich find deine Fotos strahlen so ne harmonie aus ...

Ich mag deine Locken ...

Sam hat gesagt…

danke ;)
schön wenns wenigstens äußerlich harmonisch ist :)

aber gerade das hab ich auch bei bildern von dir bemerkt. du schaust immer sehr zufrieden, wenn auch etwas distanziert

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails