Samstag, 26. Februar 2011

Better than Gel Nails von essence

Ich war ja sehr gespannt auf das bereits gehypte neue Produkt von essence. Und zwar die Better than Gel Nails.

Better than Gel Nails von essence
Better than Gel Nails von essence

Früher hatte ich selber lange Zeit Gel Nägel. Habe es dann aber nach mehreren Jahren aufgegeben wegen Zeitproblemen und es dann einfach auch nicht schön aussah, wenn man es nicht geschafft hat rechtzeitig auffüllen zu lassen. Außerdem wollte ich wieder mehr farbigen Nagellack tragen und dann hat sich das nicht mehr gelohnt.

Also schien diese Neuheit genau das Richtige für mich. Letzte Woche habe ich das Startset (9,90€) bei Müller gesehen und gleich mitgenommen. Noch nirgendwo hier gibt es das neue Sortiment, aber das war schon da. Im diesem Set ist erstmal alles drin, was man benötigt. Später kann man wohl bei essence alles einzeln nachkaufen wobei am ehesten die Tips benötigt werden. Diese gibts dann in 4 Farben. Weiß, naturweiß, schwarz und silber. Zu den Preisen kann ich noch nichts sagen. Halten soll das ganze ca. 10Tage. Ich denke nicht, dass sie dann abfallen, sondern eher dass es durch das Weiterwachsen der Nägel dann nicht mehr so schön aussieht.

Better than Gel Nails von essence

Genug gelabert, heute habe ich es dann probiert und bin sehr positiv überrascht. Kaum Patscher ("nur" einer...). Wenn man sich wirklich Zeit nimmt und es sorgfältig und ordentlich macht, würde ich mit einer Stunde planen. Damit alles trocknen kann usw. Beim Nagelstudio sitzt man oft genauso lange.

Außerdem: Es bleiben ja immer 8 Tips übrig, die von der Größe her nicht passen. Die sollte man nicht webschmeißen, sondern mit Freundinnen oder Online Mädels tauschen. So hat jeder die Tips die er braucht und keinen Überschuss. Hat jemand Interesse an den Nummern: 1, 2, 5 & 6? und mag gegen die von mir benutzten tauschen?
Better than Gel Nails von essence
^^ die von mir benutzten Tips in der Reihenfolge vom Daumen (links) bis zum kleinen Finger (rechts)

Hier nun die Bilderflut:

Better than Gel Nails von essence
Better than Gel Nails von essence
Better than Gel Nails von essence
Better than Gel Nails von essence
Better than Gel Nails von essence
Better than Gel Nails von essence
Better than Gel Nails von essence
Better than Gel Nails von essenceBetter than Gel Nails von essence
Better than Gel Nails von essenceBetter than Gel Nails von essenceBetter than Gel Nails von essence
Better than Gel Nails von essence
^^ der einzige Patscher

Habt ihrs auch schon ausprobiert? Was sagt ihr? Ich bin begeistert. Die Tips kosten dann einzeln 2,99€ und finde ich noch ok!

Es ist eine schöne Möglichkeit einfach ordentliche Nägel zu haben. Vielleicht noch ein Steinchen oder Nagelsticker drauf und Voila!

Etwas habe ich auszusetzen. Die Tips sind mir etwas zu schmal. Ich fänd es besser, wenn man sie sich selbst etwas kürzer feilen kann, aber auch die Möglichkeit hat sie länger zu tragen. Diese Tips lassen nämlich nur eine gewisse Länge zu, wenn es ordentlich aussehen soll. Und ich glaube, dass diese Base Sealer mit der Zeit ganz schön klebrig und fest wird. Sowohl die Flasche verklebt, als auch schlechter aufzutragen sein wird. Das kann ich aber noch nicht sicher sagen, nach einmal testen.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Habs ja auch schon ausprobiert und bin auch sehr angetan. 10 Tage hats bei mir aber nich gehalten. Nach 2 Tagen sind mir am an einem Daumen und Zeigefinger je etwa 1/3 des Tips abgegangen. Reicht, wenn man ein kleines Eckchen nich ordentlich festgeklebt oder mit Topcoat bedeckt hat, dann bleibt man hängen und schwupps steht der Tip ab. Habs dann weggebrochen, den Übergang n bisschen gefeilt und zu Hause einfach den Rest mit weißem TipPainter nachgemalt, damit ichs noch n Moment tragen kann ^^ An den anderen Fingern (außer zweiter Zeigefinger, den hats gestern zerschossen) hälts bisher aber bombastisch!

Und deine Nägeln sehen damit auch echt schnieke aus :)

Shaneen hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Ich habe das Set leider noch nicht gesichtet.. werde es aber auf jeden fall testen

Sam hat gesagt…

@caro ja stimmt, habe auch gerade nochmal eine ecke des daumens mit base coat versiegelt, damit ich nicht hängen bleibe. bin gespannt wie lange es hält

Weibchn hat gesagt…

hab mir das Set nur noch nicht geholt, weil mir die Tips einfach zu weiß sind. aber die "naturweiß" und die schwarzen will ich mir dann auf jeden Fall zulegen. und du hast übrigens 'ne richtig schöne Nagelform, Neid!

Weibchns Blog

Sam hat gesagt…

ja ich habs jetzt einfach mal probiert, guck mir die anderen auch dann an.

dankeschön :) meine nägel und finger sind auch eins der wenigen stellen meiner körpers, die ich mag :)

likeSamantha hat gesagt…

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit den Tips nicht ständig irgendwo hängenbleibt, weil die ja minimal immer irgendwo abstehen.

Wenn ich ein French Design möchte nehme ich einfach einen weißen Tip Painter und gut ist.

Sam hat gesagt…

^^ der lack der noch drüber kommt ist etwas dickflüssig und macht so einen flüssigen übergang. man muss es halt nur gleichmäßig festkleben und das geht erstaunlich gut!

mit nail tip paintern wird es bei mir halt immer etwas wurschtlig und hält auch nicht so lange. daher finde ich die variante super.

aber klar, muss jeder für sich entscheiden

Anonym hat gesagt…

darf ich fragen in welcher Müller-Filiale du das neue Sortiment gesichtet hast? Dann muss ich Montag nicht suchen

SaLa hat gesagt…

ich hab auch schon überlegt, hm, am ende werd ichs bestimmt kaufen^^

Sam hat gesagt…

@anonym: wie ich geschrieben habe, das neue sortiment habe ich noch nciht gesehen, aber dieses set gibt es bereits im müller in der nürnberger innenstadt

PrinzessinSuchtPrinzen hat gesagt…

TOP!!! <3 love it.
aber mir steht sowas nich, ich hingeben hab ne ziemlich hässliche form. wurstfinger und komische nagelform. trag immer bunt weil die form dann optisch schöner wirkt.. :) .. aber sieht echt schön aus :)

Zeitzeugin hat gesagt…

Sorry, ich finde es schrecklich.
Bin allerdings eh kein fan von so einem Styling und bin da kein guter Ansprechpartner ;)
Also gehe ich mal besser einfach wieder ;D

Sas hat gesagt…

Ich finde die Sachen auch sehr interessant, vor allem, weil ich French so selber nie hinbekomme. Leider habe ich es bei uns immer noch entdecken können, weder bei Rossmann noch Budni noch Ihr Platz *grummel* ich hoffe, es kommt dann doch irgendwann nochmal rein...

Sam hat gesagt…

@zeitzeugin: keinen grund sich zu entschuldigen :) bleibt ja zum glück jedem selbst überlassen ob er es mag oder nicht. ich finde das allerdings trotzdem viel schöner, wenn es dadurch gepflegt aussieht, statt absplitternden nagellack usw. aber da kommts auf jede persönliche pflege drauf an

@sas: das kommt schon noch! im rossmann gibts übrigens eigentlich(!) kein essence ...

@all: 1,5 musste ich nun auch schon einbüßen... das nächste mal also mehr kleber!

Sas hat gesagt…

*hehe* ich war auch der Meinung, so etwas gelesen zu haben, aber in unserem steht noch alles. Die Theke, die LEs :D aber auch nur in einem von zwei... keine Ahnung, woran das liegt. Aber ich beschwere mich nicht, das erhöht immerhin meine Chancen.

levatura hat gesagt…

Ich bekomm nirgendwo mehr auch nur ein einziges Set :( Ich hab schon meine ganzen dm's abgeklappert - überall ausverkauft..

Ich finde es sieht schön gepflegt aus, ich mag sowas :)

levatura

Sam hat gesagt…

^^ da es ja ins standardsortiment kommt ist es nur eine frage der zeit. das findet ihr schon noch :)

musste jetzt schon ein paar mal wieder den kleber rausholen :S

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir das Set auch geholt, aber noch nicht ausprobiert. Falls jemand aus der Region Bonn kommt, ich habe mein Set aus der Müllerfiliale in Wachtberg-Berkum.Dort war der Aufsteller noch prall gefüllt:-)

Behind the curtain hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder...

Also bei Uns ist das neue Sortiment leider noch nicht da... aber ich denke im laufe des Monats ....

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails