Donnerstag, 17. Februar 2011

a better tomorrow.

Ich möchte euch auf einen online Shop hinweisen mit wirklich tollen Designs. Ich kaufe selten Klamotten im Internet, da ich bei meiner Figur einfach probieren muss ob mir etwas passt oder nicht! Bei A Better Tomorrow habe ich allerdings ein Design gesehen was es mir wert war es zu riskieren.

a better tomorrowa better tomorrow

Es kostet nur 15Euro, keine Versandkosten! Dann habe ich noch im Internet nach einem Gutscheincode gegoogelt und hatte Glück einen für 5 Euro zu finden. Hat auch geklappt und somit hat mich das Shirt 10Euro gekostet! Da kann man echt nicht meckern.

Leider sind die Shirts sonst teurer und trotz der tollen Designs habe ich noch ein weiteres gekauft. Ich bin da im Zwispalt. Da Klamotten an sich nicht so toll an mir aussehen sondern nur verhindern nackt rausgehen zu müssen, möchte ich da auch nicht so viel Geld investieren. Andererseits sind das individuelle Designs ohne Massenproduktion die das Geld größtenteils rechtfertigen!

Es gibt ständig Contest deren Gewinnerdesigns produziert werden. Außerdem kann man wie auf anderen Seiten einen eigenen Shop einrichten. Das Gute ist, dass es dort keine Blödsinns-Sprüche-Shirts gibt, sondern Designersachen im Sinne von optisch anspruchsvoll.

Habt ihr dort schonmal etwas bestellt? Ich kann es also nur empfehlen. Nach der online Bezahlung war das Shirt 2-3 Tage später bei mir.

3 Kommentare:

buntewollsocke hat gesagt…

Das Shirt sieht echt cool aus!

zombiekatze hat gesagt…

oh der shop ist ja toll, die haben wirklich sehr schicke sachen <3

Mimn hat gesagt…

coole sache ^^

und niedliches shirt haste da ♥
^_^

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails