Samstag, 20. Februar 2010

Blubb und Gewinnspiele

Gestern habe ich mein Cherryculture Päckchen von der Post geholt. Ich werde euch demnächst zeigen, was ich gekauft habe und ggf. Swatches für das was euch interessiert. Es waren alles NYX Sachen außer eins.

Dann war ich heute bei Tedi um nach den Früchten für die Nägel zu schauen, aber leider gab's die wie erwartet nicht. In Nürnberg weiß ich gar niht wo und ob es überhaupt so einen Markt gibt. War in einer anderen Stadt. Muss ich also doch auf die von essence warten.
Apropro... stand heute kurz vor dem neuen Sortiment von essence im dm und finde die gebackenen Lidschatten wirklich schön, da darf sicher mal einer mit. Was ich allerdings vermisst habe, war der Rougepinsel... gibt's den nun schon?

_Dann möchte ich noch auf folgendes Gewinnspiel hinweisen und zwar bei cerezah und zu gewinnen gibt es folgenes:
"Die Hot-Make up-Palette mit 24 tollen Farben, 1x schwarzer Eyeliner und 2 Applikatoren
+ 1x Mini Eyeshadow Base von Beyu (reicht locker für ein halbes Jahr) + 1x Reinigungsmaske von Venus!"



Also mal vorbei schauen!

_Und noch dieses, da ich unbedingt mal MAC Pigmente probieren möchte! Zu gewinnen gibt es 10 Samples bei ABchan:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails